TEAM

Über mich

Perfektion liegt mir im Blut! Schon als Kind bewunderte ich gepflegte und natürlich schöne Menschen. Das Wissen über das größte Organ des Menschen und die Pflege davon weckten schon sehr früh mein Interesse. Das bewegte mich dazu, bereits in der Schulzeit mehrere Praktika in dermatologischen Praxen zu absolvieren. Im Jahre 2003 absolvierte ich mit Erfolg, eine Ausbildung zur Pharmazeutisch technische Angestellte (PTA). Die Begeisterung und der Erfolg in meinem Beruf motivierten mich dazu, mich als Dermo Fach PTA weiterzubilden.
Die große Verantwortung als Führungskraft im Bereich Personalführung, Management, Einkauf, Vertrieb und Dienstleistung, bewegten mich dazu, mich parallel zum Berufsleben das Hochschulstudium Pharmazieökonomie in Schmalkalden zu absolvieren.
Ich bin eine Perfektionistin und lege großen Wert auf Qualität, Wissen, Erfahrung, Bildung und Vertrauen. Daher habe ich SKiN einfach schön gegründet, weil ich die Schönheit lebe und liebe.

Vita

2013 – 2015 Betriebsleitung Skinsurfer (Kosmetik, Podologie, IPL, Visagie, Wellness)
2013 – 2014 Abgeschlossenes Studium zur Pharmazieökonomin
2010 Weiterbildung im Bereich der IPL Anwendung (dauerhafte Haarentfernung, Pigment, Couperose, Aknebehandlung)
2008 – 2015 Demo-Fach-PTA in der Medi Park Apotheke, Osnabrück
2009 Weiterbildung zur Demo-Fach-PTA in Düsseldorf
2004 – 2008 PTA in Alkmaar, Niederlande
2005 Ausbildung zur Visagistin in Amsterdam
2001 – 2003 Ausbildung zur PTA in den Niederlanden
1999 – 2001 Chemie- und Pharmazieschule Hannover

Projekte

. Vorträge für Endverbraucher in der Aufklärung von IPL Behandlungen und der Hautberatung
2009 – 2015 Durchführung von Hautanalysen, Aktionsplanung und Aktionsdurchführung für Apotheken
2009 – 2015 Diverse Schulungen für Kosmetikfirmen u.A. L´oreal, Skinceuticals, Vichy, La Roche Posay, Pier Fabre, Rene Furterer
2012 Promotion für L´oreal
2012 Vichy Beratung für Apotheken im Raum Münster

Über mich

Frau Wulftange bereichert unser Unternehmen durch langjährige Erfahrung als Kosmetikerin und Fußpflegerin.
Sie begeistert Ihre Mitmenschen und Kunden nicht nur durch Ihre ruhige, gelassene und freundliche Art, sondern auch durch Wissen, Erfahrung Können.

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart