MANIKÜRE & SHELLACK

Mancure und shellack

Maniküre & Shellac

Shellac auch bekannt als ‘Hybrid’ UV Gel Maniküre. Es handelt sich Gel-Lacke, die mithilfe von UV- oder LED-Lampen gehärtet werden. Auf den ersten Blick ist Shellac nicht von herkömmlichem Nagellack zu unterscheiden, er ist aber weitaus haltbarer und absolut stoß- und kratzfest. Bis zu drei Wochen soll die Permanent-Maniküre halten. Im Gegensatz zu Gelnägeln wirkt der Look nicht künstlich, sondern viel natürlicher.

Was ist der Unterschied zwischen Shellac und Gel-Nägel?

Der Unterschied besteht in der Art des Auftragens. Gel-Nägel bestehen aus drei Schichten, die nacheinander auf den zuvor aufgerauten Nagel aufgetragen werden. Dazwischen wird immer wieder unter UV-Licht ausgehärtet und am Ende mit einem Top Coat versiegelt. Durch die vielen Schichten können die Nägel künstlich wirken. Anders bei Shellac: Hier kommen zwar auch mehrere Schichten auf den Nagel, die unter UV-Lack aushärten, sie sind aber weniger dick. Dadurch ist eine Shellac-Maniküre optisch kaum unterscheidbar von einem klassischen Nagellack. Der Look ist also natürlicher als bei Gelnägeln, die Naturnägel können aber auch nicht verlängert werden.

Preise Modellage Shellac
mit Maniküre49€

Shellac entfernen 9,00 €

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart